Sharing in den neuen Facebook Gruppen

Heute wurde ich von Natascha Ljubic zur neu erstellten Social Media Friends Austria Facebook Gruppe hinzugefügt. Klingt passiv, ist auch von meiner Seite nicht aktiv erfolgt, war aber eine nette Einladung. Also Freude, ein bisschen in der noch ein wenig schlafenden Gruppe stöbern – und dann gezielt Schneebälle werfen [Frau Uitztext wusste natürlich, dass es sich in Wirklichkeit um Eier handelte, so viel Dottergelb muss schon sein.] und Einladungen verschicken, die jetzt keine Einladungen mehr, sondern  ja mittlerweile Hinzufügungen sind. 

Und plötzlich explodierte das Ding. Von allen Seiten strömten Menschen herbei, kommentierten, lachten, einfach ein wilder Haufen wie im Kindergarten [Zitat von XY] … Lebendiges Ding, dieses Ding. Lebendiges Sharing … 

Der nicht wirklich neue Slogan „Sharing will rule the web“ entspricht meiner Auffassung, und doch. – Und doch stimmt mich der TechCrunch Artikel ein wenig eigen … Google Wave for Human Beings … (erh)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s