Nerdst du noch oder geekst du schon?

Andere Frage: Zählst du beim Einschlafen FB-Schafe oder blaue Avatare? Dann bist du wohl der ersten Gruppe zuzurechnen und bemerkst [zumindest eine Zeit lang] nicht einmal, dass deine WG-GenossInnen ausgezogen sind [weil ihnen der Sinn der Wohnübung abhanden gekommen ist].

Wenn die AkteurInnen in deinen Träumen außerdem ständig als Baryonen und Mesonen daherkommen und du dich nach elektromagnetischen Wechselwirkungen sehnst, bist du mit deinem Spezialwissen bei der „Nerd Nite“ garantiert richtig [solltest aber unbedingt einmal grundlegend über dein Leben nachdenken!].

Als Orientierungshilfe kann dieser Test fungieren, der Aufklärung darüber gibt, ob dein Computer tatsächlich der einzige ist, mit dem du dich noch unterhältst [in GW-Basic oder Phalanger?].

Wenn du allerdings das Glück [und die Motivation] hattest, abgesehen von deinem geliebten Compi auch noch andere in deinen Alltag zu lassen [trotzdem aber nicht ohne einen Gedanken an deine sozialen Netzwerke schlafen gehen kannst], gehörst du mit ziemlicher Sicherheit der zweiten Gruppe an: Congrats, Geeky! (di)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nerdst du noch oder geekst du schon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s