Peter Zwirbler goes dottergelb

dottergelber Wordrap in drei Akten mit Peter Zwirbler:

Persönliches:

  • Whiskey: Immer gut, wenn vorhanden und immer noch verlockender als eine Eigen-Urintherapie.
  • Gift: Darauf treffe ich zu oft für meinen Geschmack. Vielleicht hilft es aber.
  • Schnittpunkte: Menschen, meist Frauen, die mir Veränderung mit Verantwortung aufdrängen wollen.

Unternehmen | Produkte | Dienstleistungen:

  • Talent: Sicher keines. Zu gefährlich.
  • Pixel: Ja, unbedingt nötig zur Unkenntlichmachung von Geschlechtsteilen. 
  • Rhetorik: Ich kann angeblich mit Worten besser umgehen als mit Menschen. Bezweifle aber, ob ich überhaupt mit etwas umgehen kann. Eher wird mit mir umgegangen. 

Social Media Marketing:

  • Interaktion: Wollte bei einer Frau den „Gefällt mir“ Button drücken, sie hatte nur keinen. 
  • Richtungsänderung: Andauernd. Ungewollt und fremdgetrieben. Die Frage ist nur, ob man etwas ändern kann, was man nicht hat. 
  • Stimmen: Höre meine eigene Stimme schon so lange, dass ich wirklich manchmal glaube, dass es meine eigene ist.
Kommentar verfassen

