Frau @uitztext goes dottergelb

dottergelber Wordrap in drei Akten mit Frau @uitztext

Persönliches:

  •  spitz: Nadeln sind spitz und meistens die Nasen von unfreundlichen Menschen. Spitz bedeutet für mich also nichts Gutes. Etwa ein frühes Kindheitstrauma? – Schön, dass wir darüber sprechen.
  • weich: Weich ist sinnlich. Und sinnlich ist alles, was gut tut. Bilde mir immer ein, ich selbst wäre sinnlich …
  • rot: Eine Farbe, die ich in Verbindung mit Textilien durch und durch ablehne. Bei Krampuskränzchen sehe ich dann meistens recht alt aus, so ganz ohne rote Bordüre.

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Papier: Ich liebe Papier. Ich liebe das Schreiben auf Papier. Mit der Hand. Dagegen fühlt sich die Tatstatur an wie durch Plastik geküsst.
  • Komposition: Ist ein altmodisches Wort. Lieber mag ich „Struktur“.
  • Gefühl: Ich verlass mich meistens auf Selbiges. – Eine gute Taktik, wie sich immer wieder herausstellt.

Social Media Marketing:

  • schnell: Ja, viel zu schnell. Darunter leide ich dann manchmal. 
  • wach: Nicht jeder ist auch wirklich wach, nur weil er sich der Social Media bedient. Dieser Irrtum müsste endlich mal geklärt werden.
  • rund: Rund muss gar nichts laufen. Siehe Punkt „wach“. Dafür, dass die Menschen in den Social Media ununterbrochen herausgefordert sind zu schreiben, laufen die meisten Texte verdammt un-rund!
Kommentar verfassen

