Zooners goes dottergelb

Dottergelber Wordrap in drei Akten mit the one and only Roman Brauner for > Zooners:

Persönliches: 

Roman Brauner

  • Wer spricht? Mit wem, wann und wo? Ich spreche am liebsten im Klartext und persönlich mit meinem Gegenüber – egal wo.
  • Wo/zu tanzt ihr? Wo: Bevorzugt am Tanzparkett. Zu: Latin. Wozu: Der Rhythmus, mit dem ich mit muss.
  • Wohin verschlägt es euch? Meist abseits der wohlbekannten Pfade – angetrieben, neue Dinge zu entdecken und Altbekanntes aus einer neuen Sichtweise zu sehen.

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Reise: Wer eine Reise tut, der hat etwas zu erzählen. Davor, dabei und danach. Dank eines Smartphones und der richtigen Tools: No problem at all …
  • Abenteuer: Auf den Spuren von James T. Kirk: Das Mobile Web – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer von Zooners. Wir dringen in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Und die Entwicklung ist so schnell. Es gilt:  Morgen ist das Heute bereits VORgestern!
  • Himmel: Als alter Airliner bin ich immer versucht zu sagen: „The sky is the limit.“ Für Zooners gilt: The truth lies beyond …  – denn wir gehen den entscheidenden Schritt weiter.

Social Media Marketing:

  • Hoch: Eindeutig: Hoch im Kurs, aber (noch) nicht inflationär.
  • Drunter: Das bekomme ich oft gesagt: „Social Media Marketing? Da DRUNTER versteh ich gar nix – brauch ich auch nicht.“ Blöd nur, wenn das (ihres Zeichens) „Marketing Experten“ von sich behaupten.
  • Um die Ecke: … denken. Das empfehle ich gerne. Mehrwerte schaffen; nicht für sich, sondern für seinen Kunden / Gast / Passagier – kurz die MENSCHEN, die man erreichen möchte.

 

 

Kommentar verfassen

