LIEBESAMBULANZ goes Netzwerk-Tuesday Österreich

Auch die LIEBESAMBULANZ wurde gekrönt – mit der Netzwerk-Tuesday Österreich Krone! Wir freuen uns gleich mit und gratulieren wie immer herzlich!

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

 

Inhaberin Beate Janota rappt mit Krone und Herz den dottergelben Wordrap. Viel Spaß beim Lesen!

Persönliches:
  • Liebe: ist alles für mich.
  • Ambulanz: Ich helfe schnell und LIEBEvoll.
  • Hoffnung: geb ich niemals auf. 

Beate Janota

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:
  • Herz: hab ich ein großes – für die Ängste, Sorgen und Nöte meiner KlientInnen.
  • Schmerz: ist oft der erste Schritt zur Veränderung und ein wichtiger Hinweis.
  • Gleichgewicht: hält die Balance zwischen Ich und Du. Es ist immer wichtig, etwas dafür zu tun.
Social Media Marketing:
  • reden: ist Silber.
  • fragen: ist Gold.
  • zuhören: ist Diamant.
Die LIEBESAMBULANZ steht für Lieben und Leben im Gleichgewicht!
Beate Janota: Gesunde Beziehungen stärken unser Selbstwertgefühl.
Selbstwertgefühl und Zufriedenheit ist unser aller Wunsch, deshalb ist 
es immer wichtig zu wissen, wo unsere Grenzen sind. In welchem Bereich 
und wie weit sind wir bereit, Kompromisse einzugehen, ohne das 
Gleichgewicht zu verlieren?

Was immer Sie in Ihrer Beziehung belastet, wie intim es Ihnen auch 
erscheinen mag – Sie sind nicht allein. Gemeinsam finden wir einen Weg:
Ich stehe Menschen zur Seite, die in der Liebe das Gleichgewicht 
verloren haben. In meiner Praxis biete ich mentale Unterstützung und 
Orientierungshilfe für Einzelpersonen und Paare.

Kommentar verfassen

