Creativ-Texting goes Netzwerk-Tuesday Deutschland

Die aktuelle Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone trägt die beliebteste Facebook Seite Creativ-Texting! Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit der Inhaberin Nicola Dülk!

Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone

Und wie könnte es auch anders sein – Nicola Dülk rappt ebenfalls mit Spaß und kreativer Feder an der Sache den dottergelben Wordrap!

Persönliches:

  • offen: für Neues und Ugewöhnliches. Fragen kostet nichts.
  • kreativ: Kreativität bedeutet gewinnbringenden Individualismus.
  • vielseitig: sind meine Fähigkeiten und Interessen.

 Unternehmen | Produkt | Dienstleistung: 

Creativ-Texting

  • Buchstabensuppe: Altes Sprichwort: „Eine Suppe kann nur so gut sein, wie das, was drin ist.“ Bedeutet: Je hochwertiger die Zutaten, desto besser das Ergebnis!
  • Wörtersalat: Die Mischung macht’s. Leicht verdaulich, informativ und optisch ansprechend.
  • Sätzedschungel: Wer stur geradeaus geht, braucht länger bis zum Ziel. Ich finde (fast) immer einen Weg.

Social Media Marketing:

  • Spaß: Ohne Spaß und Liebe zum Detail kann ich nicht arbeiten. Man muss auch mal über sich selbst lachen können.
  • netzwerken: Bietet eine hervorragende Möglichkeit, Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Netzwerken bedeutet Geben und Nehmen! Und vor allem Weiterkommen.
  • Abenteuerlust: Öfter mal was Neues ausprobieren hat sich bewährt. Nur wer Ungewöhnliches ausprobiert, hebt sich von der Masse ab.

Nicola Dülk im sommerlichen Kurzstatement: Ich bin 39 Jahre alt, seit 2010 selbstständig mit meiner Agentur und bilde mich regelmäßig autodidaktisch weiter, arbeite mit namhaften Kollegen zusammen.

Sommerliches Kurzstatement

Mit Fachartikeln, Pressemitteilungen, Blogartikeln uvm. biete ich meinen Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich Texterstellung an. Die Themengebiete sind äußerst vielseitig. Von Lifestyle über Gesundheit, Wellness und Bildung für Kinder gehören auch soziale Themen zu meinen Favoriten. Ernährung und Freizeitaktivitäten sind ebenfalls bei mir gut aufgehoben. Selbstverständlich kann ich auch über andere Themen gut schreiben.

Im Social Media Bereich bin ich ebenfalls tätig. Neben meiner eigenen Fanpage betreue ich noch vier weitere. Nicht nur das Posten von Ereignissen und Nachrichten, sondern auch die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung gehören zu meinen Aufgaben. 

Nicola Dülk

Neben Facebook betreue ich auch Twitter und Xing für Kunden, baue deren Netzwerke auf und aus. Durch meine zahlreichen Fähigkeiten u. a. auch mit Programmen wie Photoshop bin ich in der Lage, weitere interessante Angebote zu machen wie z. B. Startseiten für Facebook-Fanpages.

Ich bin eigentlich relativ vielseitig und immer offen für Neues. Meine Kunden sind hauptsächlich KMUs. Für Neu-Unternehmer biete ich gerne besondere Starterkits an, sozusagen Schnupperangebote. Für jeden Kunden nehme ich mir viel Zeit, um mich zu informieren und ihm die besten Möglichkeiten zu bieten.

Eine Besonderheit meiner Agentur: Für ehrenamtlich tätige Gruppen und Vereine biete ich auch schon mal meine Dienste umsonst oder weitaus günstiger an, wenn mich das Projekt oder das Thema interessiert. Allerdings achte ich auch hier darauf, dass Menschen damit geholfen wird. Voraussetzung: Diese Gruppen, Organisationen usw. finanzieren sich ausschließlich über Spenden, so dass das Budget für Werbung äußerst gering ist.

Kommentar verfassen

