CLEO goes Netzwerk-Tuesday Österreich

Die charismatische freischaffende Künstlerin hat bereits eine Netzwerk-Tuesday Österreich Krone erhalten, damals als Chansonsängerin für ihre Facebook Seite Beziehungslos. Jetzt holt sie sich ihre zweite Krone mit ihrer Begabung als Malerin – Cleo Ruisz! Wir freuen uns mit ihr und gratulieren!

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

 

 

 

 

 

CLEO kennt schon das Procedere und rappt für uns gekonnt den dottergelben Wordrap:

Persönliches:

  • Power – Frau … die Energie gezielt einsetzen, fokussieren
  • Frau – sein ist wunderbar!  Weg von der Stutenbissigkeit und dem Zickenkrieg – miteinander nettwerken
  • Powerfrau – 100 %

Marlene Dietrich by CLEO

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • malend – auf der Bühne stehen
  • singend – Bilder malen
  • inspirierend – Gespräche mit Gleichgesinnten = brainstorming

Frank Sinatra by CLEO

Social Media Marketing:

  • auf dem Weg ins Atelier – sich Gedanken machen über den Tag
  • auf dem Weg zum Erfolg – tolle Powerfrauen um mich haben, die mich dorthin begleiten
  • auf dem Weg nach Hollywood – 100 % bei sich selbst bleiben und an sich glauben

Greta Garbo by CLEO


CLEO:

Cleo Ruisz aka CLEO, freischaffende Künstlerin
Generation 50+
Auf dem Weg zum Erfolg

CLEO

Die Künstlerin hat sich vor ca. 4 Jahren auf die Spuren von Hildegard Knef begeben und ist über Berlin nun auch in Hollywood gelandet. Dort wurde nicht nur die erste CD produziert, sondern auch ein Exklusivvertrag mit einer Galerie abgeschlossen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, anderen Frauen Mut zu machen, speziell ab 40+. Es gibt immer noch viel zu viele, die meinen, ab diesem Alter zum alten Eisen zu gehören und sich „zu alt“ fühlen, um nochmal „von vorne zu beginnen“.

ALLES IST MÖGLICH
Mit dem richtigen Willen, mit „Arbeit an sich selbst“, Konsequenz, Liebe, Vertrauen und vor allem dem Glauben an SICH SELBST!

Malerei:
Die Künstlerin hat eine besondere Gabe zu spüren, was ein Raum, eine Person, „braucht“ und hat sich im Zuge dessen auf Auftragsarbeiten spezialisiert. Des Weiteren stattet sie Seniorenheime in der Steiermark mit Bildern aus. Seit August 2011 werden ihre „Starbilder“ in einer Galerie in Hollywood ausgestellt.

Musik:
Ihr aktuelles Programm „Beziehungslos“ ist sehr erfolgreich und im Prinzip eine musikalische Biografie der Künstlerin – hier zieht sich der rote Faden quer durch Beziehungen, mit Chansons voller Leichtigkeit, Ironie, Humor und dennoch sehr tiefgründigen Texten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s