Bastelzwerg goes Netzwerk-Tuesday Schweiz

Carmen Denzel freut sich – und wir uns mit ihr! Sie hat mit ihrer Facebook Seite Bastelzwerg’s Deko und Geschenkelädchen die Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone ergattert! Herzlichen Glückwunsch!

Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone

Und hier rappt Carmen Denzel, die mit zarter Hand auch große Dinge lenken kann, den dottergelben Wordrap:

Carmen Denzel

Persönliches: 

  • liebevoll: Liebevolle Handarbeit. 
  • sorgfältig: werden die einzelnen Motive in Zusammenhang mit dem zu bearbeitenden Rohling ausgewählt und aufgebracht.
  • einfallsreich: Großen Wert lege ich auf Einfallsreichtum: Es sollen einmalige, ansprechende Unikate entstehen – für Fans des Besonderen.
Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:
  • Zwerg: Bastelzwerg ist der Name, unter dem ich meine Shops betreibe.
  • Metall: ist eines der verwendeten Materialien. Es findet sich zum Beispiel bei Teedosen, Emaille- bzw. gestalteten Metallkannen im Shabby Chic Stil.
  • Serviettentechnik: ist neben der Acrylmalerei eine der von mir praktizierten Techniken.

Social Media Marketing: 

Teelichtschale by Bastelzwerg
  • bunt: Die bunte Vielfalt der heutigen Medienwelt mit den verschiedenen Social Media Marketing Komponenten möchte ich zur Bekanntmachung meiner Artikel nutzen.
  • neugierig: Ich bin immer neugierig auf neue nette Kontakte sowie darauf, neue Marketingmöglichkeiten zu entdecken.
  • einzigartig: Ich möchte das Gefühl vermitteln, einzigartige Artikel anzubieten, die zu kaufen es sich lohnt.

 

Blumenschrank by Bastelzwerg

Der Bastelzwerg: 

MIT LIEBE UND ZARTER HAND GEFERTIGTE UNIKATE!

Als leidenschaftliche Anhängerin der Malerei und der Serviettentechnik gestalte ich alles, was mir unter die Finger kommt :0)

Dabei werden alle möglichen Materialien wie Holz, Metall, Stoff, Keramik , Terrakotta etc. verarbeitet. Auch individuelle Gestaltungwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt.

2 Gedanken zu „Bastelzwerg goes Netzwerk-Tuesday Schweiz

  1. Carmen fertigt mit zarter Hand.kleine Kunstwerke..habe viel von Ihr..bin sowas von begeistert…akkorate Arbeit…und ein Händchen für die Schönheit..

Kommentar verfassen

