Little-Presents go Netzwerk-Tuesday Österreich

Und wieder wird gekrönt! Die aktuelle Netzwerk-Tuesday Österreich Krone geht diese Woche an Ilse Hirschbeck und ihre Facebook Seite Little-Presents, die die meisten Stimmen bei der wöchentlichen Abstimmung erreicht hat. Wir gratulieren wie immer herzlich!

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

Als absoluter Bastelfreak rappt Ilse Hirschbeck mit Leichtigkeit den dottergelben Wordap. Viel Spaß beim Lesen!

Persönliches:

  • bunt: Ich bin stets bemüht, eine bunte Vielfalt anzubieten, um so viele Herzen und Liebhaber des Einzigartigen zu erreichen.

    Uhrschmuckstück

  • einzigartig: macht meine Produkte das Fertigen von Hand, das Selbstmischen von Farben und das immer wieder neue Zusammenstellen von Motiven.
  • liebevoll: werden Farben und Motive ausgewählt und verarbeitet.

 

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Kreativität: Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf und bin stets bemüht, Neues zu gestalten, das den Eindruck von etwas Besonderem vermitteln soll.
  • Inspiration: ist sehr wichtig! In meinem Umfeld werde ich täglich auf’s Neue inspiriert und sammle Eindrücke und Ideen für meine Werke.
  • Geschick: Mit viel Geschick werden meine Ideen verwirklicht und zu etwas Einzigartigem gestaltet.

Schmetterlinge

Social Media Marketing:

  • zieht Kreise: Kreise ziehen möchte ich mit meinen einzigartigen Produkten, die ich mit Hingabe und Liebe zum Detail fertige.
  • bringt Gespräche in Gang: Hoffentlich meine Kreativität und die Liebe zu handgefertigten Unikaten.
  • macht fröhlich: Positives Feedback zu meinen Werken macht mich total fröhlich und animiert mich, weiter zu kreieren.

Rosenkommode

Und was macht die kleinen Geschenke so besonders?

Ilse Hirschbeck: Ich bin ein absoluter Bastelfreak und sehr vielseitig. Probiere gerne verschiedene Techniken aus und nutze jede freie Minute für 
meine Kreationen. Meine größte Leidenschaft ist die Serviettentechnik! Es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn ich anderen mit meinen Werken
eine Freude machen kann! Alle meine Werke sind sorgfältig gestaltet und mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt. Dadurch ist jedes einzelne Stück ein Unikat.

Ich habe zwei Shops, in denen ich meine Kreationen zum Verkauf anbiete: DaWanda und vondir.de.

Kommentar verfassen

