Messe-gui.de startet Spendenaktion für DKMS

Beim aktuellen Netzwerk-Tuesday ist alles anders. Jede Woche wählen Facebook User die beliebtesten Facebook Seiten auf Netzwerk-Tuesday Österreich, Netzwerk-Tuesday Deutschland und Netzwerk-Tuesday Schweiz. Und jede Woche werden die SiegerInnen mit einer Krone gekrönt. Diesmal haben wir in allen drei Ländern denselben Seitensieger: Messe-gui.de. Die SeitenbetreiberInnen Jürgen Krampe und Nadiné König haben eine unterstützenswerte Aktion gestartet – Fangenerierung mit absolutem Mehrwert: Für jeden neuen Fan, der ihre Seite liked, gehen 0,10 EUR an die DKMS, die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Und genau diese Aktion wurde von den Netzwerk-Tuesday Fans honoriert: Alle drei Netzwerk-Tuesday Kronen gehen an Messe-gui.de! Wir gratulieren herzlich und wünschen uns, dass diese Spendenaktion noch weite Kreise zieht! Messe-gui.de will insgesamt 1.500,- EUR spenden, d. h. es sollen insgesamt 15.000 Fans werden, die durch ihr GEFÄLLT MIR diese Spendenaktion mittragen. > Also, Social Networking ist gefragt! Danke.

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone

Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone

 

 

 

 

 

Und hier der dottergelbe Wordrap ganz im Zeichen der Spendenaktion für die DKMS:

Persönliches:

  • Warum unterstützt ihr die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei? 

    Jürgen Krampe

    Jürgen und ich haben beide einen geliebten Menschen durch Krebs verloren! Jürgen hat seine damalige Freundin gepflegt und musste mit ansehen, wie sie von Tag zu Tag ihr Leben an den Krebs verliert. Bei mir war es meine Mutter, die ich ebenfalls bis zum bitteren Ende zu Hause mitgepflegt habe. Auch sie konnte den Krebs nicht leider nicht besiegen.

  • Warum ist es wichtig, Teil des großen Ganzen zu werden? Gerade bei der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei ist es so einfach, für jeden einzelnen Menschen etwas erreichen zu können! Um hier ein Teil des großen Ganzen zu werden, kann man sich problemlos in die Datenbank aufnehmen lassen. Entweder durch Blutentnahme oder durch einen Wattestäbchenabstrich von der Wange. Damit ist man typisiert. Eine einfache Aktion, für eine große Sache!
  • Wie wird diese Aktion angenommen? 

    Nadiné König

    Unsere Aktion läuft seit diesem Montag (19.09.2011) und wird bisher sehr gut angenommen. Teils sind Menschen dabei, die mithelfen wollen, und zum anderen sind Menschen dabei, denen es wohl auch so ergangen ist wie uns und die aus diesem Grunde helfen wollen.

 

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung (DKMS):

  • Unterstützung von über 27.000 DKMS-SpenderInnen: Wir unterstützen das Kernziel der DKMS –  die Datei mit potenziellen SpenderInnen zu erweitern, so dass für möglichst jedeN an Leukämie erkrankten Patienten | Patientin der passende Spender | die passende Spenderin (oder der sogenannte „genetische Zwilling“) gefunden werden kann.
  • Kampf gegen Leukämie: So kämpfen wir Seite an Seite mit der DKMS gegen Leukämie.
  • Hoffnung auf eine zweite Lebenschance: Nicht ein zweite, sondern eine NEUE Chance auf Leben!

Social Media Marketing:

  • teilen
  • spenden
  • unterstützen

Das möchten wir gerne so stehen lassen, denn diese drei Worte beschreiben im Falle unsere Spendenaktion genau das, was wir damit erreichen möchten!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s