Das Grüne Netzwerk goes Netzwerk-Tuesday Schweiz

Und wieder werden neue Häupter gekrönt – die Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone geht diese Woche passenderweise auch an ein Netzwerk, und zwar ein ganz spezielles: Wir gratulieren Melanie Schellack und ihrem Grünen Netzwerk herzlich zur Krone!

Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone

Und wir freuen uns wie immer über die unterschiedlichen dottergelben Wordraps, die die GewinnerInnen mit uns gemeinsam produzieren. In diesem Sinne: Bühne frei für Melanie Schellack, die Pflanzentante!

Melanie Schellack

Persönliches: 

  • grün: ist der Daumen, und manchmal bin ich’s auch hinter den Ohren …
  • dottergelb: macht Spaß!
  • rabenschwarz: kenn ich nicht, bei mir ist immer alles bunt.

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Netze knüpfen: Ich bin zwar keine Spinne, aber ich liebe es!
  • Spannendes entdecken: immer dabei!
  • Pflanzenbegeisterung vorleben: und infizieren! Ganz wichtig!

Eidechsenwurz by Melanie Schellack

Social Media Marketing:

  • offen: für alles.
  • lebendig: wo ich bin, ist Action!
  • verstärkend: Ich mag es, in einem Team verstärkt und mitgezogen zu werden und gebe diese Energie auch gerne weiter.

Melanie Schellack: Warum ich das Grüne Netzwerk gegründet habe:
„Ich finde mich bei Facebook nicht zurecht! Wo sind denn da die Pflanzenthemen?“

Das war eigentlich die Aussage, die mich auf die Idee gebracht hat, Das Grüne Netzwerk zu gründen. Hilfestellung für die, die sich noch nicht zurecht finden, wichtige Informationen für alle und natürlich Vernetzungen untereinander herstellen. Ich freue mich über jeden Beitrag, der von meiner Seite geteilt wird, dann habe ich mein Ziel erreicht! Irgendwann trauen sich die NetzwerkerInnen auch von sich aus, ewas auf der Seite zu posten, bisher sind die alle noch ziemlich schüchtern! Dabei beisse ich doch gar nicht …

flower by dreamstime.com

2 Gedanken zu „Das Grüne Netzwerk goes Netzwerk-Tuesday Schweiz

  1. Pingback: Das Grüne Netzwerk hat heute 3. Geburtstag - Das Grüne Netzwerk

Kommentar verfassen

