Babyzentrale Fröschle goes Netzwerk-Tuesday Deutschland

Letzte Woche wurde die nette Facebook Seite rund um Baby und Co. zur beliebtesten Seite gewählt. Heute wird die Babyzentrale – Fröschle ganz offziell mit der Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone gekrönt und ganz offiziell zum dottergelben Wordrap gebeten! Wir gratulieren!

Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone

Und hier legt Babyzentraleninhaberin Ramona Galeta los:

Ramona Galeta und Fröschle

Persönliches: 

  • klein: Mein jüngster Sohn, der es trotzdem schafft, mich den ganzen Tag auf Trab zu halten.
  • groß: Die Liebe zu meinen drei Kindern.
  • bunt: Mein Leben, in dem sich ständig etwas tut, ändert und mich täglich auf’s Neue fordert und inspiriert.

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Babyzentrale: Bei uns dreht sich alles um das Baby.
  • Fröschle: Spitzname meines Sohnes, der Ursprung der Babyzentrale.
  • Kinderwagen-Muff: Geniales Teil für Handschuhhasserinnen wie mich, die im Winter bei eisigen Winterspaziergängen mit dem Kinderwagen auf warme Hände nicht verzichten wollen.

Social Media Marketing:

  • Fanti: Das reisende Bloggermaskottchen der Babyzentrale. Immer unterwegs, die Gute.
  • Schaukelpferd

    Spaß: Meine Arbeit, denn ich habe mein Hobby, das mir Spaß macht, zum Beruf gemacht.

  • Kontakt: Wichtige Basis in der KundenInnenbeziehung. Persönlich und authentisch. Das versuche ich meinen KundInnen zu vermitteln.

Kurzinfos zur Babyzentrale:
Ramona Galeta: 

Die Fröschles

Mein Unternehmen nennt sich Babyzentrale, und war anfangs ein Blog, der sich einer immer größeren LeserInnenschaft erfreute. Mittlerweile habe ich auch einen Online Shop eröffnet. Die Babyzentrale ist jetzt seit 30. September 2011 online.
Den passenden Blog gibt es immer noch. Bei mir kann man tolle und praktische Produkte rund um das Thema Baby bekommen, die man nicht an jeder Ecke findet. Diese Produkte haben wir als Eltern fast alle ausprobiert, und wir verwenden sie selbst, sind also von deren Nutzen überzeugt. 

Die Babyzentrale

Ein Gedanke zu „Babyzentrale Fröschle goes Netzwerk-Tuesday Deutschland

Kommentar verfassen

