QRdesign | Custom QRcode goes Netzwerk-Tuesday Schweiz

Und wieder krönen wir eine neue Königin: Brigitte Gargulaks Facebook Seite QRdesign | Custom QRcode hat diese Woche die meisten Stimmen beim Fair Netzenmidesign.at) des Netzwerk-Tuesday Schweiz erhalten – und erhält jetzt dementsprechend die Krone! Wir gratulieren!

Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone

Brigitte Gargulak rappt mit Krone und Elan den dottergelben Wordrap, was uns naturgemäß sehr gefällt! Here we go:

Persönliches:

  • schnell: aber gut 😉
  • sportlich: Ohne Sport würde meinem Leben etwas fehlen. Ich schöpfe daraus Kraft und Kreativität.
  • lebenslustig: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Brigitte Gargulak

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Aufmerksamkeit: Um die Vielfalt von Dingen wahrzunehmen, um KundInnen wirklich zuzuhören, damit das Endprodukt (Logo, Flyer, Website, Autobeschriftung …)  passend auf sie zugeschnitten ist.
  • Neugierde: ist angeboren, für meine Arbeit ganz wichtig. Jedem Kunden sein und jeder Kundin ihr eigener Auftritt.
  • Überraschung: QRcodes, denn man weiß nicht, was sich dahinter versteckt!

Social Media Marketing:

  • spannend: wie ein Thriller, man wird immer wieder überrascht.
  • lebendig: Bewegung, wo wird es hingehen?
  • innovativ: sein, setzt Neugierde und Lust auf Erneuerung voraus – und das ist mein Leben 😉

 

Brigitte Gargulak über ihr Unternehmen und ihre Kooperationen:

So, nun zu meiner Firma, sie heißt fullspectrum eU – Design | Marketing | EDV | Training. QRdesign ist quasi ein Ableger – eigentlich eine PR-Geschichte. 😉 

Ich habe meine Firma im September 2007 mit den 4 Kernbereichen Design | Marketing | EDV | Training gegründet. Mein wirklicher Kernbereich ist Webdesign – vom Layout bis zur Umsetzung und Printdesign.

Da ich mit einigen Kollegen in Kooperationen arbeite, kann ich somit KundInnen doch sehr umfangreich Dienste anbieten. Daraus hat sicher ergeben, dass ich auch T-Shirt Druck und Autobeschriftung anbiete.

Da ich versuche, immer up to date zu sein, sind mir die QRcodes natürlich nicht entgangen, und daraus ist mein Projekt QRdesign entstanden. Und natürlich nicht zu vergessen ist das Facebook-Projekt mit der Werbeagentur Claudia Stach.

4 Gedanken zu „QRdesign | Custom QRcode goes Netzwerk-Tuesday Schweiz

Kommentar verfassen

