Twitter Tasse – Das Original goes Netzwerk-Tuesday Ö und CH

Gleich zwei Kronen konnte diese Facebook Seite bei der Netzwerk-Tuesday Abstimmung ergattern: Wir gratulieren Sylvia Wolgast und ihrer Twitter Tasse – Das Original zur Netzwerk-Tuesday Österreich und Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone!

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

Netzwerk-Tuesday Schweiz Krone

 

Sylvia Wolgast kennt die netten Gepflogenheiten des virtuellen Kaffeetrinkens schon länger. Um so lieber erzählt sie davon hier im frisch gebrauten dottergelben Wordrap. Viel Spaß beim Lesen!

Sylvia Wolgast

 

Persönliches:

  • Engelmutter: kenne ich seit Oktober 2009 über FDM (= FolgstDuMir, der deutschen Twitter-Konkurrenz), seit damals auch meine erste Internet-Freundin. Ich bewundere ihre Arbeit und Ausstrahlung, und ich glaube, sie hat damit begonnen, den virtuellen Morgenkaffee (Twitter-Kaffee) zu verteilen.
  • Kaffee: Lebenselixier, das sogar auf Twitter genossen wird.
  • Tee: wird eigentlich mehr abends getrunken.
Twitter Tasse

 

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:
  • Twitter: fing bei mir erst im Oktober 2010 zu leben an, vorher habe ich auf Tweet kaum eine Antwort bekommen. 😦
  • Tasse: Damit schmeckt Kaffee oder Tee doppelt so gut!
  • Follower: Auf Twitter fand sich dann eine kleine Truppe, die #Twitterkaffee-Runde, die mittlerweile eine bunte Runde geworden ist, auch viele von FDM und Facebook sind dabei. Man trifft einander beim #Twitterkaffee und wünscht einander einen schönen Tag.
#Twitterkaffee

 

Social Media Marketing:
  • Kontakt: Begonnen habe ich im Oktober 2009 eigentlich nur so mal zum Spaß, um Menschen kennen zu lernen.
  • Werbung: Irgendwann habe ich mitbekommen, dass andere Twitter auch für Werbung nutzen, also habe ich mitgemacht und gleich auch ein paar KundInnen gewonnen. Engelmutter war die erste!
  • Ideen: entstehen bei mir oft aus dem Bedürfnis heraus, jemandem Danke zu sagen mit einem kleinen individuellen Geschenk. Es gibt einige Kontakte, die meine Arbeit ernst nehmen, meine Begeisterung teilen und mich immer unterstützen. […] Und wenn jemand etwas sucht, mache ich mit Wonne Vorschläge, die oft auch ankommen. 😉

 

Sylvia Wolgasts Kurzinfo zur Druckwerkstatt Solingen:
Die Druckwerkstatt wurde vor ca. 25 Jahren als Hawkeye Shop in Solingen gegründet und 2002 in eine GmbH umgewandelt. Seit 2010 steht sie unter alleiniger Leitung von Patrik Wiese. Das Unternehmen startete als Lohndruckerei für Werbeschirme, diese Sparte ist immer noch wichtig. Vor ca. 12 Jahren kam der T-Shirt Druck dazu. Tassendruck bieten wir seit 2003 an. Beim T-Shirt-Druck und den Tassen legen wir besonderen Fokus auf Individualität und Erfüllung der Sonderwünsche unserer KundInnen.

 

Kommentar verfassen

