dieLazansky – Büroservice goes Netzwerk-Tuesday Österreich

Eine weitere Königin muss sich noch ihre Netzwerk-Tuesday Österreich Krone abholen: Sonja Lazansky und ihre Facebook Seite dieLazansky – Büroservice haben die meisten Stimmen bei der Abstimmung zur beliebtesten Facebook Seite ergattert. Wir gratulieren!

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

Und im dottergelben Wordrap erzählt uns Sonja Lazansky, warum sie und ihre Mitarbeiterin ganz einfach die guten Geister schlechthin sind:

Persönliches:

  • punktgenau: helfen wir mit unserem Büroservice da, wo unsere Klienten es brauchen – professionell und kompetent.
  • verlässlich: erledigen wir unsere Arbeit, kümmern uns um die internen Agenden und halten unseren Klienten damit den Rücken frei.
  • spontan: kann es passieren, dass ich meine Mitarbeiterin auf einen Kaffee einlade, weil sie so fleißig ist.

Die guten Geister Sonja Lazansky (rechts) und Barbara Krenn

 

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Flexibles Sekretariat: ist unser Business. Für KMUs genügt es meist, wenn wir einmal in der Woche für 4–5 Stunden vor Ort Dinge erledigen wie Ablage, Gehälter im Telebanking erfassen, Korrespondenz mit Steuerberater oder Behörden, Rechnungs- und Mahnwesen, Einkauf etc. Hat sich nicht jeder schon einmal eine helfende Hand gewünscht, wenn der 15. naht und die Buchhaltungsbelege noch nicht komplett sind?
  • hohe Papierstapel: schrecken uns nicht, sondern fordern uns. Wo Chaos herrscht, bringen wir Ordnung rein. Wenn wir etwas nicht selbst machen können, haben wir dafür jemanden in unserem großen Netzwerk.
  • gute Geister: nennt man uns, wenn unsere Kunden merken, dass sie sich im Sekretariatsbereich um (fast) nichts mehr kümmern müssen.

Hier werden Sie geholfen

 

Social Media Marketing: 

  • vielfältige Branchen: kennengelernt zu haben, schadet nicht, wenn man beschließt, sich mit Büroservice selbstständig zu machen.
  • zeitliches Management: ist der Spagat, den wir beherrschen müssen. Da wir ausschließlich für KMUs arbeiten, die selbst wissen, wie wichtig zeitliche Flexibilität ist, können wir im Bedarfsfall oft auch Termine hin und her schieben, damit doch noch eine unvorhergesehene dringende Arbeit eingeschoben werden kann.
  • aktuelle Facebook Seite: lautet http://www.facebook.com/Bueroservice

Alles im Griff

 

Sonja Lazanskys vielseitiges Leistungsangebot im flexiblen Sekretariatssektor ist hier genau aufgelistet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s