Diosa de la pasión – Haute Couture & Latexfashion goes Netzwerk-Tuesday Österreich

Und noch eine Königin wartet auf ihre Krone … Sonja Diosa hat bei der letzten Netzwerk-Tuesday Österreich Abstimmung die meisten Stimmen für ihre Facebook Seite Diosa de la pasión – Haute Couture & Latexfashion erhalten. Wir gratulieren und überreichen voll Freude die Krone!

Netzwerk-Tuesday Österreich Krone

 

Auch die Highgloss Fashion Designerin rappt den dottergelben Wordrap und gibt Einblick in ihre Arbeits- und Lebensphilosophie. [Darüber hinaus ist sie beim 1. Rendezvous der SINNE am 24.11. in Wien mit ihrer Kollektion und ihrer Highgloss Fashion Show präsent! Tickets gibt es bei MAGNOLIAS, der dottergelben Kooperationspartnerin!] Aber jetzt Bühne frei für eine tolle Frau:

Persönliches:

  • stark: „Die Weisheit gibt der Anmut Stärke, die Anmut gibt der Weisheit Glanz.“ Stärke beweist man in Geduld und Sanftheit.
  • authentisch: „Das Echte, Gute, Authentische ist nie „in Mode“ gewesen, aber es lebt und wirkt!“
  • zielstrebig: zu sein bedeutet nicht, zu rasen, sondern stets sein Ziel vor Augen zu behalten, auch wenn sich Mauern aufbauen oder sich ein Nebelschleier bildet …

Die Designerin bei der Arbeit

 

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • Highgloss Fashion: Welche Dame liebt es nicht, DEN besonders GLANZVOLLEN Auftritt zu haben, die Blicke auf sich zu lenken und ein warmes Strahlen zu verbreiten …?
  • Latex Haute Couture: Eine aufregend erotische Modelinie abseits des Alltags – „Lebe deine Träume!“
  • extravagante Accessoires: Das besondere Highlight, verboten frech, stilvoll elegant …

Sonja Diosa präsentiert Sonja Diosa de la pasión

 

Social Media Marketing:

  • geschmeidig: Schmiegsam und geschmeidig ist der Mensch, wenn er geboren wird, starr und steif, wenn er stirbt. Biegsam, weich und zart sind Kräuter und Bäume im Wachstum, dürr, hart und stark im Entwerden. Darum gehören Starre und Stärke zum Tode, Weichheit und Zartheit zum Leben. – Lao-Tse
  • glänzend: voranschreiten, erhobenen Hauptes, voll Zuversicht und Mut, strahlend die Welt erobern.
  • stylisch: Flexibilität, die in Mode kommt, Elastizität und Ausdehnung, um mehr Scheuklappen abzulegen und persönlichen Grenzen zu erweitern.

Sonja Diosa trägt Sonja Diosa de la pasión

 

Sonja Diosa über ihr Highgloss Fashion Label Diosa de la pasión:

LATEX – ein neues Material erobert die Fashionszene.
Diosa stellt extravagante, stylische Accessoires wie Mieder, Halsbändchen, Armstulpen, Korsagen, aber auch noble Outfits (LATEX kombiniert mit anderen Textilien) in liebevoller Detailarbeit und nach Maß her.

LATEX – ein Material aus dem Rohstoff des Gummibaumes. Dehnbar, elastisch und anschmiegsam.

Diosas Haute Couture wird nur auf Bestellung gefertigt.
Bei Diosa de la pasión gibt keine Lagerware, denn jedes Teil wird nach persönlichem KundInnenwunsch und nach Maß gefertigt. Die Auftragszeit beträgt etwa 3 Wochen.

Meine Outfits sind für besondere Anlässe kreiert, denn auch in der Mode sind der Fantasiekeine Grenzen gesetzt! ♥ ♥ ♥ 

Kontaktieren Sie mich gerne per mail info@diosa.at oder besuchen Sie mich in meinem Atelier in Mödling!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Diosa de la pasión – Haute Couture & Latexfashion goes Netzwerk-Tuesday Österreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s