land-und-kind.de goes Netzwerk-Tuesday Deutschland

Peggy Zawilla darf sich über die letzte Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone freuen! Ihre Facebook Seite land-und-kind.de bekam die meisten Stimmen! Wir gratulieren!

Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone

Die gelernte Theaterpädagogin, die leidenschaftlich gern mit Kind und Kegel auf dem Land lebt, erzählt im dottergelben Wordrap kurz und knackig ein bisschen aus ihrem Leben und über ihr Internetprojekt:

Persönliches:

  • frisch: sind bei uns Gedanken und Gemüse
  • fröhlich: macht das Lachen meiner Kinder
  • frech: sind wir selten

Peggy Zawilla und Verstärkung

 

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • mit Kindern leben: ist ein großes Geschenk
  • auf dem Land leben: macht glücklich
  • gesund leben: lohnt sich

Auf Entdeckungstour

 

Social Media Marketing:

  • mit Freude bloggen: hab ich für mich entdeckt
  • Theater spielen: ist eine Leidenschaft
  • Kontakte knüpfen: öffnet Türen und Herzen

Landleben macht Freude

 

Peggy Zawilla über ihr Projekt Land-und-Kind.de:

Ich hatte viel gelesen und gehört übers Bloggen. Konnte mir aber nicht so recht vorstellen, was das für einen Sinn hat. Ein öffentliches Tagebuch führen? Nicht so mein Ding, dachte ich …

Als Theaterpädagogin leite ich seit vielen Jahren ehrenamtlich das Junge Theater Didel-Dadel-Dum in Beber. Wir wollten hier auf dem Land unbedingt mehr Leute erreichen, um mit den nahen halbprofessionellen Freilicht-Theatern konkurrieren zu können. Mein Mann empfahl ein Blog zu schreiben. Erst skeptisch von mir beäugt, ist das Blog ein echter Erfolg geworden.

Mehr hier.

5 Gedanken zu „land-und-kind.de goes Netzwerk-Tuesday Deutschland

  1. Pingback: Gekrönt – Land und Kind im Wordrap der Dottergelben

Kommentar verfassen

