Planobjekt – Ihr Büro- und Objekteinrichter goes Netzwerk-Tuesday Deutschland

Eine Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone muss noch nachträglich verliehen werden: Die Facebook Seite Planobjekt – Ihr Büro- und Objekteinrichter hat bei der vorletzten Abstimmung die meisten Stimmen erhalten und wird dementsprechend auch gekrönt! Wir gratulieren!

Netzwerk-Tuesday Deutschland Krone

 

Geschäftsführerin Anke Neuparth-Mai hat sich dem dottergelben Wordrap gestellt und verrät ihre Unternehmensphilosophie.

Persönliches:

  • innovativ: Bei uns investiert der Kunde nicht nur in die Möbel. Er investiert vielmehr in Menschen, die sich in ihrem Arbeitsumfeld sehr wohlfühlen. In Menschen, die super gerne ihren Job erledigen und somit das Gefühl haben, sicher und gesund zu leben und zu arbeiten.
  • kreativ: Eingesetzte Elemente wie Farbe, Licht, Duft, verschiedene Materialien und Formen drücken starke Symbole wie Wachstum, Stärke, Dynamik und Souveränität aus. Unser Ideenreichtum hinsichtlich ganz individueller und persönlicher Raumgestaltung fördert positive Ideen, spontane Begegnungen und emotionale Kreativität zwischen den Menschen …
  • belebend: Wir erwecken Arbeitsräume zum Leben – denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Feierabend …

Dynamische UnternehmerInnen: René Rösner und Anke Neuparth-Mai

 

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • InneneinrichtungVon dem, was der Mensch schafft, bleibt nicht das, was nützlich ist, sondern bewegt und erregt. – Le Corbusier. Ein Ganzes ist immer so gut wie die Summe seiner Teile. Das gilt ganz besonders für die Inneneinrichtung: Jedes Detail am richtigen Platz – vom Möbel bis zu den Accessoires …
  • Rundum-Service: Wir müssen in erster Linie an unsere Kunden denken, wenn wir wollen, dass der Kunde auch an uns denkt. – Emil Oesch. Wir wissen, dass Effizienz und Funktionalität im Unternehmen sehr wichtig sind. Deshalb erstellen wir kostenbewusste Lösungen als Grundlage für eine optimale Ausnutzung von Kraft und Zeit. Und deshalb steht PlanObjekt für Rundum-Service. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, denn hier bekommen Sie alles aus einer Hand.
  • Möbel auf Zeit: Der Verkauf von Dienstleitungen lebt vom Vertrauen. – Peter Dussmann. Vertrauen Sie uns! Ob Leihmöbel, Mietmöbel oder Mietkauf – bei uns sind Sie in sicheren Händen …

 

Social Media Marketing: 

  • Lebensraum:  Büro als Lebensraum – diese Philosophie leben und gestalten wir für unsere und mit unseren Kunden.
  • Wohlfühlraum: In Wohlfühlräumen arbeitet man viel entspannter, viel gesünder und weitaus produktiver.
  • Arbeitsraum:  Arbeitsräume sollten funktional sein, jedoch auch inspirieren und positive Emotionen wecken. Deshalb verbinden wir ergonomische Raumlösungen unter anderem mit tollem Design, motivierter Farb- und Wandgestaltung.

 

Anke Neuparth-Mai über ihr und René Rösners Unternehmen PlanObjekt GmbH:
Wir arbeiten bei unseren Projekten immer nach der Devise „Büro als Lebensraum“. Wir richten Räume nicht einfach nur ein, sondern nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Dabei gehen wir insbesondere auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine gesundheitsbewusste Ausstattung und eine optimale Arbeitsorganisation ein.

Büroarbeit muss nicht gekoppelt sein mit Rückenschmerzen vom langen Sitzen, Kopfschmerzen von grellem Licht und lauten Telefonaten der Kollegen oder Eintönigkeit durch graue Farben. Uns ist sehr daran gelegen, Arbeitsräume zu schaffen, in denen man gerne lebt und arbeitet. Schließlich verbringt mancher mehr Zeit im Büro als in seinen eigenen vier Wänden. Das eigene Zuhause gestalten wir Menschen uns bereits so, dass wir uns wohlfühlen  – während das Büro eher pragmatisch und meist nicht einmal praktisch eingerichtet wird.

Wir wollen das ändern: Damit Arbeitsräume zu Lebensräumen werden, und wir Menschen uns hier den ganzen Tag wohlfühlen und zu Bestleistungen fähig sind. 

Um das Größtmögliche für unsere Kunden rauszuholen, ist uns Qualität und fortlaufende Weiterbildung sehr wichtig. Aus diesem Grund gehören die beiden Geschäftsführer von Planobjekt, Anke Neuparth-Mai und René Rösner, zu den ersten Absolventen, die das Quality Office Consultant Zertifikat erhalten haben.

Durch das Gütesiegel des bso (Verband Büro-, Sitz- und Objektmöbel) erhalten die Kunden eine Einschätzung über unseren hohen Leistungsanspruch. 

Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Konzeptionierung über die Komplettausstattung von Objekten bis hin zu einem Rundum-Service für den Kunden (z. B. Umzug, Entsorgung …)

Mit uns wird Büroarbeit kreativ, bewegt, produktiv und lebendig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s