Social Media Rallye goes Netzwerk-Tuesday

Der erfolgreiche Netzwerk-Tuesday ist Geschichte, aber drei KönigInnen sind noch zu präsentieren. Den Anfang macht die Social Media Rallye samt dem Wellness Bummler, der auf Wellness-Weltreise geht.

Diese Erfolgsgeschichte nahm ihren Anfang, als drei Powerfrauen sich zusammenfanden, um in den Bereichen Wellness, Hotel, Mode und Kosmetik gemeinsam neue Wege zu beschreiten und Social Media und Wellness gekonnt und vor allem auch mit Begeisterung zu verknüpfen:

Katja (40) vom www.wellspa-portal.de, Tanja (37) von www.spaness.de und Angela (43) von www.frauen-lieben-taschen.de.

 

 

Und alle drei haben natürlich auch beim dottergelben Wordrap mitgemacht, diesmal ganz anders als alle anderen vor ihnen. Here we go:

Bei einer Rallye, das ist klar

werden Raten und Rätseln ganz schnell wahr.

Unzählig Tolles gibt´s zu entdecken,

das wird Lust auf Wohlfühlen wecken.

Mit Spannung, Spaß und viel Genuss

war mit den ersten Etappen noch lange nicht Schluss.

Gar vieles gibt es noch zu suchen,

da kommt so mancher schnell ins Fluchen.

Die Rallye ist gut aufgeteilt,

so ist für jeden Wohlfühl-Zeit.

Ob Wellness im Hotel genossen

oder im eigenen Bad entspannt sich eingeschlossen:

Für Beauty– und Erholungsrat,

wir sind bereit für jede Tat.

Kosmetik, Spa und Party Events,

Die Rallye zeigt´s und jeder kennt´s:

Handtaschen und die in tollem Design

laden schnell zum Kaufen ein.

Nun ist die Rallye erneut in vollem Gange,

gefragt wie nie, Frauenpower und Teamwork, denn die User stehn Schlange.

Die Wohlfühl Community wird’s den drei Mädels danken

und steht dahinter ohne ein Wanken.

Zum guten Schluss sei noch gesagt,

wer nicht mitmacht und nicht wagt,

der wird auch nicht erleben jetzt,

was wir uns in den Kopf gesetzt.

Der Wellness-Bummler möchte gern

viele neue Länder kennen lern.

Auf Suche nach dem Taschen-Paten wird er zur ITB jetzt starten.


Mehr zur innovativen Idee hinter der Social Media Rallye und dem Wellness-Bummler:

Eine Schnitzeljagd quer durchs World Wide Web und so eine Wohlfühl Community entstehen zu lassen. So lautete das Ziel, als die erste Etappe der  Social Media Rallye am 01. September 2011 eine Rennstrecke über verschiedene Plattformen des sozialen Netzwerkes wie Facebook, Twitter und Video-Kanäle eröffnete.

Im sympathischen Umfeld von Beauty-, Reise,- Wohlfühl-Tipps und Wellnessoasen wuchs die Community täglich an. In unterschiedlichsten Rallye Etappen gilt es immer wieder, spannende neue Aktionen zu erleben. Es warten Rätsel, Aufgaben und knifflige Geschichten sind zu lösen, um an tolle Gewinne zu gelangen. Als Belohnung winken viele tolle Sachpreise: Von Beautyprodukten über Taschen, Lifestyle Artikel über Wellness Arrangements, von Mode bis hin zu Urlauben mit Entspannungsgarantie. Da ist sicherlich für jeden was dabei!

Die Resonanz ist wirklich grandios. Viele namhafte Hotels wie z. B. der Robinson Club am Fleesensee, das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau in Bayern, große Frauenseiten, Kosmetikfirmen, Tourismus Verbände, Medien, und, und, und beteiligen sich mit tollen Gewinne für alle Teilnehmer oder sorgen für eine breite Aufmerksamkeit im World Wide Web.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Social Media Rallye goes Netzwerk-Tuesday

  1. Pingback: Die Rallye hat gewonnen… | social-media-rallye.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s