Scherer-Werbeideen goes Netzwerk-Tuesday

Und jetzt ist es endlich so weit: Der Netzwerk-Tuesday ist Geschichte, und welchen krönenden Abschluss haben alle erfolgreichen Stories? Genau. Den Dreifach-Jackpot in Sachen Netzwerk-Tuesday Kronen holte sich Sir Henry Stützinger mit seinen Scherer-Werbeideen in einem unvergesslich spannenden Finish! Wir gratulieren zum verdienten Dreifach-Kronen-Sieg in Österreich, Deutschland und der Schweiz und wundern uns kein bisschen. Sir Henry ist bekannt für seine umgängliche und aufmerksame Art und Weise, durch die Facebook-Welten zu streifen, immer gesprächsbereit und dann und wann durchaus auch zu Späßen aufgelegt zu sein. Ein sympathischer Netzwerk-Tuesday König, der durch seine Authentizität der beste Botschafter für Scherer-Werbeideen ist. Keine Frage.

Sir Henry rappt natürlich auch den dottergelben Wordrap. Here we go:

Persönliches:

  • Autos: sind eine Leidenschaft, vor allem mein SLK V58 AMG
  • Ideen: stecken in mir, warten nur auf die Umsetzung
  • Reisen: Erholen, Entdecken, Erleben, Wiederholungstäter, wenn’s gefallen hat

Leidenschaft

Unternehmen | Produkt | Dienstleistung:

  • kreativ: Wir beschriften alles und fast immer.
  • flexibel: Geht nicht, gibt’s nicht.
  • fair: Wer einmal meine Tugenden kennt, wird sie nie mehr missen wollen!

Scherer Werbeideen

Social Media Marketing:

  • Spaß: kann man mit mir haben, manchmal zu viel
  • Gespräch: führe ich gerne, immer und ausführlich
  • Offenheit: Ich bin der „Sir“, noch Fragen?

    Sir Henry Stützinger

Sir Henry über seinen Werdegang:

„Boa, lern wos, damit wos gscheids aus dir werd!“
Mit dem Spruch bin ich groß geworden, und lernen macht mir Spaß. Als ich meine Lehre
zum  Industriekaufmann abgeschlossen hatte, wusste ich, dass ich weiter lernen wollte.
Wer rastet, der rostet, also studierte ich noch Betriebswirtschaft und fand nach dem Studium sofort einen Job als Assistent der Geschäftsleitung, bei  dem ich viel lernen und das erste Mal bereits meine Ideen umsetzen konnte. Ein glücklicher Umstand, dass mein damaliger Chef meine kreative geschäftliche Ader entdeckte und mich auch gewähren ließ.

Seit 1992 bin ich bei Scherer-Werbeideen verantwortlich für die Fertigung im Hochfrequenz-
Schweißbereich und den Vertrieb des Unternehmens:
Wir fertigen und erstellen originelle Werbepräsente und Give-aways, die wir schnell,
zuverlässig und mit hoher Qualität für unsere Kunden anfertigen. Persönliche Kundenberatung macht mir Spaß, und so mancher verrückter und individueller Kundenwunsch wurde schon gemeinsam umgesetzt.
Geht nicht, gibts nicht!

Unser Motto  lautet:
Ihre Werbung ganz individuell – ZIELGERICHTET WERBEN

Wir fertigen und werben für Sie – originell, schnell, zuverlässig und mit hoher Qualität und Flexibilität. Sie lehnen sich einfach zurück, und wir bieten Ihnen einen umfassenden Service.
Entdecken Sie Ihre Werbemöglichkeiten!
Kommentar verfassen

